Restaurantfachmann/-frau EFZ

Bist du kommunikativ und suchst einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz? Möchtest du täglich im Kontakt mit Menschen arbeiten, dich einbringen und Gästen ein Erlebnis bieten? Verlief deine Berufswahl und dein Lebensweg bis jetzt nicht immer reibungslos und sehnst du dich nach einem Neustart?

Der Verein Sorebo bietet in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Traube Ottikon Ausbildungsplätze für benachteiligte Jugendliche an. Unsere Lernenden absolvieren in der Regel die Ausbildung in Begleitung durch die IV, den Sozialdienst oder andere Kostenträger. In unserer internen Lernwerkstatt bekommst du Unterstützung für die Berufsfachschule, damit du deine Lehre erfolgreich abschliessen kannst.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Restaurationsfachmann/-frau EFZ.

Sende uns deine vollständige Bewerbung mit deinem Lebenslauf, allen Zeugnissen und deinem Motivationsschreiben an: mail@sorebo.ch

Abschnittstitel

Du bist das Gesicht unseres Restaurants. Die Gäste sehen dich als Erstes und fühlen sich durch deine Begrüssung und deine Bedienung wohl bei uns. 

20220607_110121951_iOS.jpg
20220607_111246594_iOS.jpg

Abschnittstitel

Kundenorientierung wird bei uns gross geschrieben. Du darfst ab dem ersten Tag unsere Gäste bedienen und verwöhnen mit unserer vorwiegender veganen und vegetarischen Küche. Du arbeitest gerne mit Menschen und pflegst gerne Kontakt zu Ihnen? Interessierst dich für Nahrungsmittel und verschiedenste Getränke? Dann bist du bei uns genau richtig.

In diesem Video nehmen wir dich in unseren Arbeitsalltag mit.