Abschnittstitel

Bei uns im Betrieb lernst du die warme, sowie die kalte Küche kennen. Du hast täglich Kontakt mit frischen Bio und Demeter Lebensmitteln. Unser Restaurant ist spezialisiert auf vegane und vegetarische Küche, bietet aber auch diverse Fleisch- und Fischgerichte an.

20220602_095644448_iOS_edited.jpg
20220602_095809620_iOS.jpg

Abschnittstitel

Deine Kreativität kannst du ausleben im Anrichten der verschiedensten Speisen und im Austesten neuer Gerichte. Du findest während deiner Lehre bei uns heraus, was Gewürze auslösen und wie sie ein Gericht verändern können. Falls dich diese und viele weitere Themen rund um die Gesundheit und Ernährung faszinieren, freuen wir uns, dich bei uns im Team zu begrüssen.

Koch/Köchin EFZ

Bist du ein/eine Teamplayer/in und suchst einen abwechslungsreichen Ausbildungsplatz? Möchtest du deine Kreativität ausleben, dich einbringen und deinen Mitmenschen ein Erlebnis bieten? Verlief deine Berufswahl und dein Lebensweg bis jetzt nicht immer reibungslos und sehnst du dich nach einem Neustart?

Der Verein Sorebo bietet in Zusammenarbeit mit dem Restaurant Traube Ottikon Ausbildungsplätze für benachteiligte Jugendliche an. Unsere Lernenden absolvieren in der Regel die Ausbildung in Begleitung durch die IV, den Sozialdienst oder andere Kostenträger. Den Lernenden steht während einem Tag in der Woche zusätzlich Zeit zur Verfügung, um zu lernen. In unserer internen Lernwerkstatt werden die Lernenden unterstütz und angeleitet, damit sie in der Berufsfachschule den Anschluss halten können.

 

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung als Köchin oder Koch EFZ. 

Sende uns deine vollständige Bewerbung mit deinem Lebenslauf, allen Zeugnissen und deinem Motivationsschreiben an: mail@sorebo.ch