Kaufleute EBA

Texte schreiben, Präsentationen halten, Telefongespräche, Terminplanungen, Abrechnungen erstellen, Bestellungen auslösen und vieles Mehr. Das ist dein Alltag als Kaufleute EBA bei uns in der Administration im Restaurant Traube. Wir sind ein kleines, familiäres Unternehmen und deshalb hast du die Möglichkeit in vielen verschiedenen Bereichen und Abteilungen gleichzeitig aktiv zu sein.

Du bist fasziniert von den kaufmännischen Tätigkeiten doch eine EFZ Ausbildung ist für dich momentan nicht möglich? Gerne begleiten wir dich in den Berufsalltag im Büro und helfen dir, mit unserer Internen Lernunterstützung den Anschluss in der Berufsfachschule zu halten.

 

Unsere Lernenden absolvieren in der Regel die Ausbildung in Begleitung durch die IV, den Sozialdienst oder andere Kostenträger.

Sende uns deine Bewerbung an: mail@sorebo.ch

20220602_120850774_iOS.jpg
20220602_120358242_iOS.jpg