Kaufmann / Kauffrau EFZ

Texte schreiben, Präsentationen halten, Telefongespräche, Terminplanungen, Abrechnungen erstellen, Bestellungen auslösen und vieles Mehr. Das ist dein Alltag als Kaufmann / Kauffrau EFZ bei uns in der Administration im Restaurant Traube. Wir sind ein kleines, familiäres Unternehmen und deshalb hast du die Möglichkeit in vielen verschiedenen Bereichen und Abteilungen gleichzeitig aktiv zu sein.

 

Wir bieten die Kaufmännische Grundausbildung auch für Jugendliche an, welche die Ausbildung aus einem persönlichen Grund unterbrechen mussten und sie nun wieder starten möchten. Mit unserer internen Lernunterstützung in der Lernwerkstatt, helfen wir, den Anschluss in der Berufsschule wieder zu finden.

 

Unsere Lernenden absolvieren in der Regel die Ausbildung in Begleitung durch die IV, den Sozialdienst oder andere Kostenträger.

Sende uns deine vollständige Bewerbung für den Lehrstart 2023 mit deinem Lebenslauf, allen Zeugnissen und deinem Motivationsschreiben an: mail@sorebo.ch